Article of Wednesday, ##DATE''

Kostenloser Fotoservice beim diesjährigen Remmers-Hasetal-Marathon durch larasch.de

Das Ausdauersportportal “larasch.de” steht für Laufen, Radfahren und Schwimmen und bietet verschiedene Servicedienste rund um das Thema Ausdauersport an. Ziel ist es, den Ausdauersport attraktiv darzustellen und zu fördern. Auf dem Portal findet man u. a. sämtliche Informationen zu dem Hobby, einen Eventkalender sowie auch einen Blog, in dem Leistungssportler über ihr Training und weitere spannende Themen berichten.

Und erstmals beim diesjährigen Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen, der am Samstag, dem 22.06.2019, stattfindet, sind die Fotografen von larasch.de in Löningen vor Ort und fotografieren, was die Speicherkarten hergeben.

Dank einer tollen Unterstützung von Reifen Labetzke, vom Franziskaner am Markt, von Taxi Freese und von Thomes Bad-Wärme-Solar können wir diese Bilder nach der Veranstaltung erstmals völlig kostenlos für alle zum eigenen Download auf unserer Homepage www.remmers-hasetal-marathon.de zur Verfügung stellen. Dieser neue Service freut uns ganz besonders. Die Zeiten, in denen ein Läufer für ein Digitalbild 3, 4, 5 oder noch mehr Euro investieren musste, sind damit bei uns vorbei.

Larasch.de ist darüber hinaus in diesem Jahr mit seinem Video-Team in Löningen vor Ort und fertigt ein Veranstaltungsvideo für uns.

Also, schaut nach dem Lauf mal rein auf www.remmers-hasetal-marathon.de!

Wir freuen uns, wenn Fotos, die beim Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen entstanden sind, auch auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/hasetalmarathon gepostet oder in anderen sozialen Medien unter dem Hashtag #löningen42 erwähnt werden.

Facebook

www.facebook.com/hasetalmarathon - www.facebook.com/hasetalmarathon

Ausrichter

VfL Löningen e. V. von 1903 - VfL Löningen e. V. von 1903

VfL Löningen e. V. von 1903

Stadt Löningen - Stadt Löningen

mit freundlicher Unterstützung:

DLV-genehmigter Lauf

Genehmigter Lauf 2018 - Genehmigter Lauf 2018

Veranstaltungs- Nr.: 18V090006 20605401